Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 00:54
Benutzerbild von nAIm
nAIm nAIm ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen

klar dass es nicht in seinem sinn sein sollte preflop gegen 2 gegner seinen stack zu vergambeln. aber die hand in einem 2$SnG preflop zu folden ist schlicht und einfach falsch, in einem 39$ SnG folde ich die hand nicht und hol mir den pot am flop, wieso bitte nicht hier...??
Jetzt mal abgesehen davon das du nach raise und reraise gar nicht davon ausgehen kannst vorne zu liegen wirst du dir den Pot eben nicht am Flop holen
können weil die Spieler in den ersten Händen zu Loose sind und ihre Hände erst recht nicht weglegen wenn der Pot schon groß genug ist.

Zitat:
ausserdem geht es bei SnGs nicht nur darum ins geld zu kommen, sondern darum es zu gewinnen, und da lass ich AKo im ersten blindlevel nicht links liegen weil...(ja eben, warum ueberhaupt...??)
Gute Frage vielleicht weil man zum gewinnen Chips haben muss? Wäre es eine Heads Up Situation klarer Call aber du hast hier 3 andere Leute im Pot zu glauben du bist hier klarer Favorit ist Naiv. Die paar Chips die du hier auf den Longrun gewinnst bringen dir nichts. Mit einer Conti bet kannst du hier keinen Pot holen und wie gesagt wenn du A oder K triffst sind da immer noch genug andere Hände die dich bei 3 unbekannten Gegnern schlagen.

Zitat:
es ist eine schwaeche passiv und vorsichtig zu spielen weil man ja ins cash kommen will. gute spieler werden das jederzeit ausnutzen und dich rumschubsen wie es ihnen gefaellt...
Eine noch größere schwäche ist es seine Gegner komplett falsch einzuschätzen. Da werde ich leiber von einem guten Spieler rumgeschubst als meine Chips 8 anderen zu schencken weil ich sie falsch einschätze

Zitat:
...wenn du soggr AKo preflop nicht spielen willst...!!
Ich glaub du missverstehst mich. Ich spiele AKo preflop immer es sei den die Situation ist wie hier EV-

Um es in einen Satz zu fassen. Die reversed Implied Odds sind viel zu hoch.

Wenn du hier so spielst wie du es sagst verlirst du locker in 50% der Fälle dein Stack. Macht auf 100 SNG´s 50 in denen du schon innerhalb der ersten 10 Hände rausfliegst. Aber sowas von EV+ richtig?

Um sich derart zu comitten muss man einfach warten bis man bessere Favorit ist und nicht mit AKo gegen raise und reraise mit 3 anderen.