Zitat:
Zitat von TheSnake
Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber hier läuft schon eine entsprechende Aktion. 
|
Die Aktion kenne ich auch...hatte sogar mal mit Pr1mo wg. Versand in D gesprochen. Den GB den ich hier gelinkt hab, hab ich schon vor langer Zeit gestartet (siehe hier:
PrivateCardroom Dealer Buttons --ORDER THREAD-- - Poker Chip Forums-ChipTalk.net) hatte damals aber dieses Forum hier "vernachlässigt".
Als Konkurrenzaktion würde ich das auch nicht bezeichnen, weil man bei dem von mir erwähnten GB einen von 3 von mir designten Buttons, oder mehrere auswählen kann. Kein eigenes Design für jeden Käufer, weil dann die GB konditionen anders aussehen würden (Da würde man sich dann nur den Versand Teilen, hier drückt die Abnahmemenge der selben Designs die Kosten des Buttons an sich [weiß nicht ob das gehen würde wenn jeder mit nem anderen Design antanzt aber ich denke nicht]). ---Welch ein ekliger Satz, aber man hat ja nicht umsonst Jura studiert

---
Zu guter Letzt: Bei dem GB von Pr1mo handelt es sich um ein ganz anderes Produkt. Es sind einseitig bedruckte Keramik-Glasuntersetzer von ABC-Gifts.
Bei den Buttons aus meinem GB handelt es sich um 2 Zoll große, beidseitig bedruckte standard Keramik Dealer Buttons von PalmImports. Je nach gewähltem Design ist auch die Rolling-Edge bedruckt.
Also nix mit Konkurrenz, sondern eher Vielfalt. Wie heisst es so schön: Gott liebt die herrliche Vielfalt
@ Pr1mo: Will hier definitiv keine Kunden aus deinem GB ziehen. Dafür unterscheiden sich unsere Aktionen bei genauerem hinsehen auch viel zu sehr.
Wollte hier nur nicht als Nachmacher dastehen und musste daher mal erklären worum es hier geht. Macht sich ja scheinbar nicht jeder die mühe nen Post von vorne bis hinten durchzulesen.