Hi...seit langem arbeite ich an einem GB auf Chiptalk für Dealer Buttons passend zu den Private Cardroom Chips. Aber auch für Besitzer anderer Chips könnten die Buttons ansprechend seien.
Um nochmal ein wenig die Werbetrommel zu rühren poste ich hier mal einen Link zu dem entsprechenden Thread auf CT:
PrivateCardroom Dealer Buttons --Final Orders-- - Poker Chip Forums-ChipTalk.net
Für uns Europäer werden bei bis zu 25 Buttons ca. 40USD extra für shipping und versicherung von PI zu mir auflaufen, die werden dann auf alle die bestellen fair aufgeteilt. Innerhalb Deutschlands werde ich die Buttons dann in Luftpolsterumschlägen versenden, glaub die liegen bei 1,5-3€. Würde alles vorab aus eigener Tasche bezahlen und dann die genauen Preise an euch weiterleiten, wenn die Buttons bei mir ankommen und zum weiterversand bereit sind.
Ich denke ich muss nicht extra erwähnen, dass ich an bei diesem GB nichts verdiene, außer vielleicht ner Menge Stress

.
Wer interesse hat sollte sich in dem Thread auf CT anmelden. Da ich noch bis zum 26.August im Urlaub bin wäre dort vorerst Steve5K euer ansprechpartner. Aber eigentlich sollte es nicht mehr allzu viele Fragen geben.
Bis dän...
Felix