Sit n go Strategie ?
Nabend Pokerfreunde,
ich spiele seit einiger Zeit erfolgreich kleinere "Sit N go" NL Texas Hold ´Em Poker auf Pokerstars
Einsatz bei 06 Spieler 3,25 USD
Bei 6 Spielern warte ich die ersten 5 Runden einfach ab und schaue auf die Spieler wann geraised wird und welche Hände die gespielt werden. So ab der 5ten Runde spiele ich nur Premium Karten und gewinne damit oft, all in Situationen vermeide ich ausser ich habe den Flop getroffen und jemand Raised dann geh ich All-In das ich auch gewinne. Dann halte ich mich eher zurück als Chipleader weil die alle mein an meinen Stack kratzen.
Ich kann es mir leisten als Chipleader mir die Karten auszusuchen die ich spielen werde, da interessieren mich die Blinds nicht. Mein Motto ist abwarten bis die ersten 2 rausfliegen.
Sobald die ersten 2 draussen sind spiele ich wieder nur Premiumhände (AA,KK,AQ,AK,QQ,TT) und raise jeden Flop nachdem meine Gegner checken. Oft geh ich auch all in mit den Händen als Chipleader kann ich es mir leisten denke ich.
Im Heads up spiele ich eigentlich fast jedes Blatt raise nur um die Blinds zu stehen und meinen Gegner somit zu schwächen. Bis dahin warte ich wenn mein Gegner allin geht und ich mit meiner starken Hand zuschlagen kann.
Wie spielt ihr ? Teilt ihr meine Spielweise ?
Ciao
Wicked
|