so langsam werde ich wieder fit.
Um euch das zu zeigen, habe ich kurzfristig ein interessantes Buy-in Turnier bei Pacific Poker organisiert.
Das war eher eine Schnappsidee die Pacific Poker hatte. Aber ich habe uns für das Turnier angemeldet, da ich denke; da können wir mithalten.
Ich hoffe es gefällt euch und es werden viele von euch mitspielen.
Es geht um die Ehre !!!
Darum gehts:
Pacific Poker lässt die größten Pokerforen international antreten um gegeneinander zu pokern. Hierbei können leider nur die Spieler mitspielen, die sich auch über unseren Link bei Pacific Poker angemeldet haben. Ich werde morgen aber nochmal mit dem Manager telefonieren, ob wir nicht noch andere Spieler stellen können - Schließlich haben sich einige von euch Pros nicht über uns angemeldet.
Gespielt wird
am 31. Juli um 20:00 Uhr ein
Buy-in Turnier von 1$+0,1$ nur für Pokerspieler die sich über unseren Link angemeldet haben. Das Turnier ist ein normales Turnier bei dem der Prizepool nach Aufschlüsselung von Pacific Poker an die Besten verteilt wird.
Für jede 10 Spieler die an dem Turnier von uns teilnehmen, erhalten wir einen Platz beim Final Showdown.
Final Showdown
Die Gewinner des privaten Turniers werden im Final Showdown am 8. August gegen Teilnehmer aus aller Welt spielen.
Die Preise sind:
- Der Erstplatzierte gewinnt $250 und ein $600 Freeroll für sein Forum
- Der Zweitplatzierte gewinnt $150 und ein $250 Freeroll für sein Forum
- Der Drittplatzierte gewinnt $100 und ein $150 Freeroll für sein Forum
Das Turnier ist nicht das was ihr von uns gewohnt seid, aber ich denke das wird ein interessantes und spannendes Turnier
Ich hoffe dass soviel wie möglich von euch mitspielen werden