Zitat:
|
Zitat von Domi1984
was ist das für ein bonus? bekomme ich den bonus direkt aufs konto? oder muss ich erst zig punkte erspielen um den bonus freizuspielen. wenn ja, wieviel muss ich setzen um einen punkt zu bekommen?
|
Wie gesagt du mußt auf die Seite gehn, dort auf Sponsor, dann auf download und nach download dann bei der Anmeldung bonuscode: deltatour eingeben. Danach noch eine Einzahlung von mindestens 20$ betätigen und dann bekommst du nachdem du das Geld einbezahlt hast 40$ auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Nein du mußt dir den Bonus nicht erspielen.
Du bekommst aber pro tisch wo du spielst punkte (zB. du zahlst jetzt 10$ an einem Tisch ein, bekommst du 10 Pokerpoints, bei 50cent sind 0,50 Pokerpoints). Diese Pokerpoints kannst du dann bei verschiedenen Tunieren als Buy-in benutzen (steht dort wenn es erlaubt ist). Es gibt auch, wenn ichs richtig im Kopf habe, mindestens einmal in der Woche ein Tunier bei dem man nur teilnehmen kann, wenn man 500 Pokerpoints gesammelt hat. Der Preispol beträgt aber auch 500$