Also – hier geht’s um eine Sammelbestellung für einen custom Dealer-Button den man sich nach seinen eigenen Vorstellungen designen kann.
Es geht um einen 3,5 inches großen Keramik Button (~knapp 9 cm). Dieser hat einen 0,2 inches schwarzen Rand – also muss eure Grafik 3,3 inches groß sein (es muss keine Vektorgrafik sein).
Der Button wird einseitig bedruckt – und der Rand ist Schwarz.
Die Kosten
Produktionskosten
4 = 24,95 $ (1 ~ 6,25 $)
Versand - international
4 = 17,00 $ (1 ~ 4,25 $)
- innerhalb Deutschlands (inkl. Luftpolsterumschlag)
4 ~ 8,00 $ (1 ~ 1,45 €)
Also das macht:
12,50 $ pro Button (inkl. Versand bis in den Briefkasten)
Der Versand ins europäische Ausland kann zwischen 2,00 - 4,50 liegen da es mit der 100g Grenze knapp werden könnte...
link:
Deutsche Post | Brief/Postkarte International | Übersicht
Dies ist insgesamt ein maximal Preis – ich hoffe, bei viel Interesse wird der Preis für den internationalen Versand noch sinken und man kann den Produktionskostenpreis noch senken…(z.B. sinkt der Preis für den Versand ab 16 Button auf die fast hälfte(~2,50 $).
Der Versand innerhalb Deutschland hab ich mit 1,45 € veranschlagt – aber wollt mich da noch mal schlau machen, quote: (
http://www.pokern.com/forum/sammelbe...kem#post24982).
Ich hab ausschließlich in $ gerechnet da ich den genauen $-€ Kurs nicht kenne den meine Bank nimmt – trag ich aber nach.
Das einzige was uns einen Strich durch die Rechnung machen kann ist der Zoll – den lass ich jetzt aber mal außen vor - ich denke da kann man was machen – aber wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat PM an mich…
Die Abwicklung sollte - denk ich mal innerhalb von drei Wochen nach Ende der Sammelbestellung abgeschlossen sein.
Also in diesem Sinne – tobt euch aus – lasst eurer Kreativität freien lauf – bestellt was das Zeug hergibt – und vor allem, postet eure Designs als Anregung für alle die gerade einen kreativen Durchhänger haben.
Bitte schreibt wie viele ihr wollt und ich update das dann im ersten Post.
Link:
Pharaoh's Dealer Button / Coasters!
Update:
RickP 1
Oellness 2
igge 1
pr1m0 2