Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 11:20
Oellness Oellness ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Labels für Faux Clays

Mahlzeit,

da meine Faux Clays demnächst ankommen werden mache ich mir schon mal Gedanken über LAbels.

Ich habe mir als erstes die Muster von Pokersticker.de schicken lassen und getestet.
Ergebnis:
Die LAbels sind viel zu dick und die Klebewirkung ist auch nicht die beste. Die Labels lassen sich leicht verschieben und man kann sehr leicht Macken in den Labels durch die Chipkanten bekommen weil die Labels so dick sind.

Als zweites habe ich mir Muster von Klebewelt.de zukommen lassen. Die Muster haben zwar ein anderes Format aber man kann sie ja zum testen mit nem Skalpell zuschneiden.
Ergebnis:
Die Labels sind mit einer dicke von 50µm sehr dünn so das sie auf den Faux Clays passen ohne das sich die LAbels berühren.
Die Klebewirkung ist meiner Meinung nach sehr viel besser als die von Pokersticker.de was wohl auch an der Dicke der Labels liegt. Die dünnen Labels passen sich besser der "geriffelten" Oberfläche der Faux an. Der Mensch von Klebewelt sagte mir zudem das die maximale Klebekraft erst nach 3-4 Tagen erreicht wird.

Bis jetzt sind die LAbels von Klebewelt meine Favoriten, aber ich möchte die gerne noch mit den Labels von Hogwild vergleichen.
Deshalb suche ich noch Labels von Hogwild. Größe und Design sind egal.

Wer also welche übrig hat möge sich bitte melden.

Gruß
Oellness

PS. Bei Klebewelt kann man für 10 Euro Muster nach eigenen Vorgaben bestellen...