Zitat:
Zitat von AlexK3881
Die Raise-Strategie mit 2 BB spiele ich auch sehr gerne, da ich mir mit einer relativ starken Hand weder den Value kaputt machen möchte, noch mich zu sehr committed sehen will. Gründe dafür s.o. 
|
--> was gibst du den dir dann für ne Hand ?? K K ?? und noch einer im Turn lol
(da wäre ich dann wohl pleite nach der Hand

)
das schönste ist wenn du in late position bist und alle gehen den BB mit und du raist dann pre-flop auf 2 BB

--> da geht fast jeder mit, du hast nen schönen Pot zum limit ausreizen und wenn du dann noch triffst --> BINGO
ich checke dann nach erfolgtem pre-flop raise von mir auch ganz gerne wenn der flop liegt (wenn ich getroffen habe).... an nem 10er Tisch gibt es fast immer irgend einen der ein Paar getroffen hat und dann meint sich den pot sichern zu müßen BRÜLL. Das sind die schönsten Momente für mich beim Poker wenn diese kleine List funzt... am besten ist es dann noch wenn man die Erhöhung nur called, auf dem Turn meinen die dann sie müßten einen mit einem höheren Gebot raus drücken und dann ist die richtige Zeit den Hebel für ein saftiges re-raise an zu setzen. wenn dann der re-raise gecalled wird kann man auch auf dem river noch einmal schön in die tasche greifen....
ich habe mal an einem 2/4 $ Tisch gespielt (bei PP) da habe ich mit einer so erfolgreich gespielten Hand meine 80$ verdoppeln können.
--> normal spiele ich diese limits nicht aber da war ich gerade gut im plus und dachte probiers mal und gleich getroffen (allerdings schleiche ich mich da dann auch gleich wieder vom Tisch um das Geld auf mein Konto zu brignen...)