Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 20:16
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist offline
Moderator

Danke gesagt: 23
80 Mal in 39 Posts Danke erhalten
Standard meine theorie zum bankroll management

ich habe die erfahrung gemacht, daß ich (und sicher viele andere auch) nicht mein bestes poker spiele wenn es um zu viel geld geht. wenn man angst hat das buyin zu verlieren wirft man evtl blätter weg, die man eigentlich bis zum ende durchziehen sollte. auch wenn man sciher ist daß der gegner seinen draw verpasst hat, wenn er einen zu hohen betrag als bluff setzt, traut man sich nicht zu callen.

deshalb habe ich eine eigene theorie zum br-management entwickelt, mit der ich extrem erfolgreich fahre:

MAN SOLTE EIN LIMIT SPIELEN, IN DEM MAN ES NICHT MERKT WENN MAN 1 BUYIN VERLIERT

ich spiele momentan nur NL 25, obwohl meine br die 1000 schon lange überpsrungen hat. wenn ich NL50 spiele, regen mich badbeats zu sehr auf und ich bin teilweise einfach zu ängstlich, wenn es um 50$ geht.
bei NL 25 spiele ich hervorragendes poker mit teilweise wirklich guten calls (wenn ich sicher bin daß der gegner einen draw hält. und weil ich keine angst ahben muß ein buyin zu verlieren gebe ich auch mit extremer aggression gas wenn ich etwas treffe.

mich würde mal interessioeren was ihr zu meiner br-theorie sagt