Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 20.07.2007, 08:25
schokoboy23 schokoboy23 ist offline
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von DingDong1860 Beitrag anzeigen
Also zum Thema Pokerclub. hab mich riesig auf das erste mal beim 100€ Freezout gefreut. Endlich mal mit normalen pokerspielern, limits und erhöhungen spielen. naja, denkste. erste hand: ich halte AQs in middle Pos. und vor mir raised einer auf 1000 bei blinds 15/30 und 10000 Startchips. ich denk mir, viel spass mit den blinds und werf weg. aber das lustige war, dass ihn 2 leute gecallt haben. naja is ja nur der 33 fache BB. Also, dachte ich mir, spielst halt so wie bei den Billigturnieren und so wars dann auch. allgemein war ich von der Stärke der spieler sehr enttäuscht.....

MfG
jaja,
genau so is es dort!
ich war zwar nur einmal dort aber nach einer gewissen zeit gewöhnst dich daran! (in wr. neustadt is ähnlich so)
das postive daran musst du sehen, hättes AQ gespeilt und es kommt am flop ein A hättest wahrscheinlich einen fetten pot nur mit TP erhalten!

@ DUDDEL
bei einen turnier gibst du nicht jede pot den du gewonnen hast trinkgeld sondern wenn du ein turnier spielst und du schaffst es ins Geld dann gibts du am ende wenn du raus bist trinkgeld so zwischn 2 - 5 % vom gewinn