Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 13:03
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Super-Moderator

Danke gesagt: 27
52 Mal in 42 Posts Danke erhalten
Standard

Ich denke mal es war Sommer - Herbst 2006. Poker wurde gehypt ohne Ende und als begeisterter Sportwettenfan war ich als Gambler natürlich sofort Feuer und Flamme.

Hab dann erstmal auf Partypoker Playmoney gedonkt, da hatte ich aber irgendwann keine Lust mehr, also durch irgendwelche Anbieter 50 $ drauf die dann dementsprechend schnell wieder weg waren. Das ging ca. 5 Mal so (natürlich immer mit neuem Account ) bis ich eben alles verdonkt hab.

In der Zeit habe ich dann viele Bücher gelesen und mich im Netz weitergebildet, waren auch recht viele Badbeats bei den letzten 50 $ dabei. Ich habs dann einfach mal auf die niedrigen Limits geschoben, "da müssen ja nur Deppen rumrennen". Also hab ich den Entschluss gefasst 200 $ einzucashen um NL 10 spielen zu können. "Entweder die sind Weg oder das ist der Grundstock zu was ganz Großem!".

Und aus diesen 200 $ (die im Übrigen schon wieder draußen sind) sind jetzt knapp 2000 $ geworden. Wie das mit auf und ab ging, könnt ihr in meinem Blog nachlesen, im neuesten Beitrag gibts 'ne Alltimekurve.