Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 12:48
Benutzerbild von nAIm
nAIm nAIm ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
nAIm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr Poker. Angefangen hat es letzten Sommer mit ein paar Freunden in Homegames und ich habe dann irgendwann so im Oktober letzten Jahres auch mit online Poker angefangen und erstmal durch fehlendes BR Management und können erstmal mein No-Deposit Bonus bei Party Poker verspielt.

Habs dann eine Weile ruhen lassen und dann $50 bei PP eingecasht mein erstes Buch über Poker gelesen und mehr oder weniger ne Weile breakeven gespielt sehr viele Anbieter ausprobiert und meine Bankroll etwas vergrößert. Im Februar war ich dann bei Everest und hab nach einem etwas größeren Downswing das meiste ausgecasht und nur noch sehr unregelmäßig gespielt.

Vor gut einem Monat wurde ich dann bei einem $1 Buy-in Turnier mit über 1000 Teilnehmern zweiter und seit dem Spiele ich wieder regelmäßig. Im Moment NL25 ab und zu NL50 und auch NL10 weil bei dem Anbieter bei dem ich jetzt bin, Cake Poker, relativ wenig Spieler spielen weshalb ews oft schwer ist mehrere Tische eines Limits zussamenzubekommen.

Versuch mich im Moment stetig zu verbessern wobei mein größtes Leak ist das ich mich sehr schwer damit tue richtig Tight zu spielen. Im Moment versuch ich in 7 Stud und Omaha besser zu werden.