Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 12:12
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK3881 Beitrag anzeigen
"...nach 5-10x Eincashen hätte ich meine Kreditkarte am liebsten aus'm Fenster gepfeffert und mich selbst direkt hinterher..."

"...mit ca. 300-500 € Verlust aus dem Online Pokern habe ich das Pokern erstmal Pokern sein lassen..."

Neeeiiiiin.... ich war schon immer ein Winning Player und werde auch nie Verluste machen
Ja, ich habe am Anfang auch Lehrgeld bezahlt und habe den Grund dafür nicht wirklich gekannt... dachte halt "Passiert!", aber es waren dann doch eher Gründe wie Bankroll Management und ähnliches.

Tipp von mir:
Nehms Dir zu Herzen und befass Dich mit dem Thema - es wird Dich weiterbringen!
wie gesagt, ich bin da absolut realistisch und mir auch klar das du ein deutlich erfahrenerer Pokerer (und damit auch besser) bist als ich
ich bin auch noch nicht lange hier im Forum aber eins steht fest: Ich habe durch die Beiträge hier (auch durch deine, sind ja recht viele ) schon ziemlich viel verbessern können !! Ich halte mich z.B. seit Montag dieser Woche an einige hier gelesene Ratschläge und seither läuft es wirklich brilliant !! Daher bin ich auch dankbar für Ratschläge zu meinem Spiel und auch den mit dem Bankrollmanagement werde ich berücksichtigen da ich da seither wohl wirklich den absoluten Murks produziert habe !!
Spielst du eigentlich auch bei Titan ??