Angefangen hab ich Ende letzen Jahres mit Playmoney. Bei Europoker hab ich dann im Januar 2007 25$ einbezahlt die ich dann in ein paar Wochen verdoppelt hatte. Zwischenzeitlich war ich bei Pokerstrategy.de gelandet und hab dort das Quiz erfolgreich bestanden und für Partypoker die 150$ bekommen. Auch diese konnte ich nach geraumer Zeit verdoppeln. Inzwischen hab ich mir ein Nettellerkonto eingerichtet um Geld umzubuchen um verschiedene Bonus heraus zu spielen zu können. Jetzt hab ich auf verschiedenen Konten noch 500$ und werde versuchen meine Bankroll so aufzubauen das ich in den Limits aufsteigen kann. 750$ habe ich mir ausbezahlen lassen und hab mir dafür (noch etwas drauf gelegt) ein geiles Bike gekauft. Auf nem Offlineturnier hab ich für 10€ einsatz ne Nintendo Wii gewonnen. Das ist meine "Karriere" und ich hoffe das noch viel hängen bleibt bevor dem Deutschen Staat irgendeine Schweinerei einfällt um Pokern zu verbieten.
nicht mehr aktiv
GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (kein bock im Moment)
Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause)
.... 7 Straigth Flush.... 4 Royal Flush
|