Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 09:29
Ben Ben ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 5
10 Mal in 7 Posts Danke erhalten
Standard

Bei mir fing es Anfang 2007 an, ich denke es war Ende Februar....
vorher habe ich ziemlich viele Sportwetten abgeschlossen und da hielt sich immer so die Waage zwischen Gewinn und Kosten.
--> Anfang des Jahres dachte ich mir dann es muß doch eine Möglichkeit geben relativ "locker" und mit wenig Einsatz an mehr und mehr Geld zu kommen --> POKERN....
naja... ich habe mich dann bei Everest angemeldet und natürlich gleich mit meiner komplette Bankroll an einen 1/2 $ Tisch (mit 50$) lol
(frei nach dem Motto ich habe ja schon als Kind gepokert, ich kann das...)
2-3 Spiele später waren die 50 $ weg weil ich nicht wußte das ein Flush höher ist als ein straight LACH
Dann habe ich mir erst einmal die Regeln angeschaut und mich richtig gut eingelesen.
Inzwischen ist es zwar so das ich in Summe immer noch Verlust gemacht habe
aber es läuft inzwischen sehr gut und ich denke das bekomme ich noch hin...
--> Seit etwas über einer Woche poker ich bei Titan, mit 50€ habe ich angefangen, gestern Abend war ich bei 254 €.
Bei PP hatte ich mich nach meiner letzten Einzahlung von 30$ auch auf 340$ hoch gespielt --> wollte auscashen --> habe es nicht getan --> und alles wieder verzockt.... AUA
Mein Problem im Moment ist noch das ich immer wenn meine Bankroll in den 300er Bereich kommt das "Unbesiegbarkeitssyndrom" bekomme, vielleicht kennt ihr das auch ?? Und dann fange ich an die limits zu steigern und werde vom absolut tighten Spieler zum loosesten der auch noch alles called....
--> unbeliveable....
wenn ich es schaffe da dann auf dem Boden zu bleiben habe ich auf Dauer denke ich ganz gute chancen beim Poker wirklich ein wenig etwas neben her zu verdienen....