Hoffe das die erfahrenen spieler unter euch mir ein paar tips geben könne. Und mir eben durch ihre erfahrung helfen können wieder zurück auf die gewinner schine zu komme.
Was macht ihr z.b. mit nem full hous oder nen flusch ... ich weis mitlerweile das ich meine paare meistens eigentlich nicht schlecht spiele aber ich vermute mein größtes problem eben bei seltenen starken Blätter. Ich verliere eigentlich fast nur geld bei diesen Blättern da ich andere auch nicht zu hoch spiele.
Würdet ihr z.b. bei einem flop von A 10 6 9 3 ohne fluschmöglichkeit mit nem set 3 er bei einem losen spieler einen all in callen? Dies sind nimlich die situationen wo ich mein meistes oder ganzes geld verliere. In den micro limits ist´s halt so das die leute selbst eine all in mit a5 riskiren würden da sie´s nicht besser wissen wobei dadurch dann wieder mein problem mit streats oder kleinen flusch flull hous aufkommt spielen oder nicht?
Oder einen AK flusch bei einem board von Ah 9h 3s 5s 3h wie spielt ihr sowas und foldet ihr wirklich wenn ein loser spieler euch zum all in realist? und ihr schon gutes geld inverstiert habt? kann genauso bei ihm ein 56 flusch sein da er dann genauso spielen würde.???

oder eben auch ein full hous was in dem moment so gut wie nicht zu unterscheiden ist.
Also danke für eure geduld und schon mal vorab für alle Antworten