Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 20:48
Mano Mano ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Pfeil 2nd JUICE Poker Tournament am 28.7 & 29.7.

Hallo liebe Pokerfreunde!

Der JUICE Poker Club Berlin e.V. veranstalten am 28.7 & 29.7 das zweite Pokerturnier in Berlin.

Ich war schon beim ersten Turnier mit dabei und es war wirklich ein super Pokerabend! Die JUICE Tische sind echt der Hammer und die Dealer sind sehr cool drauf! Die Preise waren TOP (1.- 40" Samsung-HDTV; PS3; Phillips-DVD-Rekorder..---10. IPOD !!)

Sie veranstalten vor der Eröffnung des Clubs ein paar Turniere und machen fast keine Werbung! Die Turniere sind sehr entspannt und der Spielmodus sehr fair! Dazu kommt das es letztes Mal schon FreeDrinks gab . Das JUICE Team gibt sich wirklich Mühe die Turniere so angenehm wie möglich zu gestalten und daher möchten wir JUICE Player uns ein wenig nützlich machen und für unseren Pokerclub einsetzen...

Wer sich anmelden möchte oder nur Interesse hat --> einfach mal unter

www.juice-berlin.de

die Infos zur Anmedlung lesen.

Ich kann euch versichern, ein vergleichbares Turnier gibt es in BERLIN nicht

...because WE GOT JUICE, BABY!!

Es gibt schon paar Videos bei youtube.com vom ersten Turnier.. wer mal sehen möchte was der JUICE Poker Club so macht

YouTube - Broadcast Yourself.

greetz
Mano

P.S.
Wie ich gesehen habe wurde der Thread zum "1st JUICE Tournament" gelöscht... dabei posten doch alle hier Werbung für Turniere.... finde ich ganz schön merkwürdig!?