Nette kleine Hand....
Hallo Leutz.....
Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Online, und würde mich als etwas "fortgeschrittenen" Anfänger bezeichnen!
Hab gestern Abend ne Hand gespielt , zu der ich gern ein paar Meinungen hätte!
Also,
Ultimate Bet
Cash
Blinds 0.10/0.25
Hab mich mit 25 $ an den Tisch gesezt und war nach ca 2 Stunden auf 66 , lief also ganz gut!
Ich hocke im BB, mit 99.
Bis zum SB wird gefoldet, und der erhöht auf 2$!
Ich habe zwar keine Hilfsprogs, aber ich beobachte die Tische eigentlich sehr genau, und der SB hatte bis dato alle guten Hände immer auf 3-4 fachen BB erhöht! Sah mir also sehr nach klauen aus!
Ich setzte ihn nicht unbedingt auf ne Premiumhand und mache nur nen call......
Pot 4$
Flop : Jc 10h 10d
Nicht gerade der beste Flop für 99..........ich erwarte seinen C-Bet und er bringt 1.00 $ ! Sah schon so aus als ob er mich einladen wollte. Ich wollte sofort wissen wo ich stehe, und hab auf 4$ erhöht! Call von ihm!
Danach war die Hand für mich eigentlich schon erledigt gewesen......aber:
Pot : 8$
Turn : 2h
Er bringt sofort 8$!! An den Punkt war ich mir sicher das er ne 10 hatte und Angst vor nem Flush oder absolut nix!
Ich weiß das es kein Premium-Call war, aber ich hab mit der Hoffung auf ein Herz gecallt, um ihm ein Flush vorzumachen!
Kam aber kein Herz......
Pot 24
River : 9c
Wow......Full House!!!! Man kann ja auch mal Glück haben!!
Er legt 4$ in den 24$ Pot, was mich eigentlich bestätigte das er mich auf nen Flush gesezt hat und am Turn Potsize gesezt hat , um seinen Drilling zu schützen!
Ich überleg mir, wieviel er bereit ist in die Mitte zu schieben, da auch noch ne halbfertige Straße da lag!
Ich entschloß mich auf 15$ zu erhöhen.......kaum gemacht, pusht er sofort allin ( auf ca.35$ ) !
Nochmal WOW.......
Ich hatte direkt JJ / TT / JT vor meinen Augen , aber warum wollte er mich mit "NUTS" nach dem Turn aus dem Pot haben?
Mmhh....call?....fold?....call?....fold?....Keine Zeit mehr.....konnte mich nicht von der hand trennen......CALL!!!
Er zeigt J 10 ! Shi......!
"nh"
"ty"
Logout!
Da ich gewillt bin noch einiges dazuzulernen, würde ich gern von euch wissen, wo ich Fehler gemacht hab bzw ob ihr gecallt hättet?
Wie gesagt, bin eher noch im Bereich Anfänger und bin über Hilfe dankbar!
|