Nette kleine Hand....
Hallo Leutz.....
Ich spiele seit ca 1,5 Jahren Online, und würde mich als etwas "fortgeschrittenen" Anfänger bezeichnen!
Hab gestern Abend ne Hand gespielt , zu der ich gern ein paar Meinungen hätte!
Also,
Ultimate Bet
Cash
Blinds 0.10/0.25
Hab mich mit 25 $ an den Tisch gesezt und war nach ca 2 Stunden auf 66 , lief also ganz gut!
Ich hocke im BB, mit 99.
Bis zum SB wird gefoldet, und der erhöht auf 2$!
Ich habe zwar keine Hilfsprogs, aber ich beobachte die Tische eigentlich sehr genau, und der SB hatte bis dato alle guten Hände immer auf 3-4 fachen BB erhöht! Sah mir also sehr nach klauen aus!
Ich setzte ihn nicht unbedingt auf ne Premiumhand und mache nur nen call......
Pot 4$
Flop : Jc 10h 10d
Nicht gerade der beste Flop für 99..........ich erwarte seinen C-Bet und er bringt 1.00 $ ! Sah schon so aus als ob er mich einladen wollte. Ich wollte sofort wissen wo ich stehe, und hab auf 4$ erhöht! Call von ihm!
Danach war die Hand für mich eigentlich schon erledigt gewesen......aber:
Pot : 8$
Turn : 2h
Er bringt sofort 8$!! An den Punkt war ich mir sicher das er ne 10 hatte und Angst vor nem Flush oder absolut nix!
Ich weiß das es kein Premium-Call war, aber ich hab mit der Hoffung auf ein Herz gecallt, um ihm ein Flush vorzumachen!
Kam aber kein Herz......
Pot 24
River : 9c
Wow......Full House!!!! Man kann ja auch mal Glück haben!!
Er legt 4$ in den 24$ Pot, was mich eigentlich bestätigte das er mich auf nen Flush gesezt hat und am Turn Potsize gesezt hat , um seinen Drilling zu schützen!
Ich überleg mir, wieviel er bereit ist in die Mitte zu schieben, da auch noch ne halbfertige Straße da lag!
Ich entschloß mich auf 15$ zu erhöhen.......kaum gemacht, pusht er sofort allin ( auf ca.35$ ) !
Nochmal WOW.......
Ich hatte direkt JJ / TT / JT vor meinen Augen , aber warum wollte er mich mit "NUTS" nach dem Turn aus dem Pot haben?
Mmhh....call?....fold?....call?....fold?....Keine Zeit mehr.....konnte mich nicht von der hand trennen......CALL!!!