Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2006, 04:39
okku okku ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Vorstellung

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen (Bin neu hier). Ich spiele seit ca 4 Monaten Poker (seit 2 Monaten realmoney). Hauptsächlich online bei Partypoker. Habe anfangs auch recht gut Kohle gemacht (ca 100 Dollar nach 4 Wochen real money). Dann überkam mich eine schier unglaubliche Pechsträne. Hatte ich ein Full Houese, hatte der Gegner ein 4er Paar, hatte ich eine Straight, hatte der Gegner nen royal Flush. Ich habe da natürlich immer ziemlich hoch gesetzt, so dass ich nun bei -100 $ angekommen bin. Das nervige ist, dass ich sagen wir mal von 10 "Sitzungen" bei 7-8 mit Plus rauskomme und dann mal wieder son Unglück passiert. Ich meine ein Full House spielt man nunmal in der Regel hoch usw. So langsam verliere ich den Glauben an den Pokergott, aber statistisch MUSS es ja irgendwann was werden. Wenigstens habe ich, was ich sonst NIE mache, letztens beim Lotto spielen ~100€ gewonnen. Somit ist die Pechsträne vom Pokern wenigstens nicht so schlimm. Obwohl ich mir da eh ein Limit von 50€/ Monat gesetzt habe. Wenn ich mit Arbeitskollegen oder Kumpels zocke gewinne ich in der Regel 20-40 Euro pro Abend. Immerhin

Habt ihr solche Pechstränen auch schon gehabt?

Ansonsten grüße ich erstmal alle hier im Forum.

Greetz,

Okku

Geändert von okku (24.10.2006 um 04:44 Uhr).