Zitat:
Zitat von rock
Kann mal bitte jemand Stellung zum Niveau nehmen? Ists da nach wie vor sehr sehr tight oder gibts da auch Fische?
Das Rakeback und der Bonus würden mich schon anmachen, aber ich hab das Gefühl, dass ich da die Leute nicht so krass melken kann wie bei Everest - die Frage ist, ob sich da Everest nicht fast genau so viel lohnen würde auch ohne Rakeback usw.?!
|
etwas tighter dürfte es bei fulltilt dann schon sein... es sind aber sicher mehr fische dort als vorher, durch die massive werbung atm.
bewundernswert sind die kontinuierlichen stealversuche vom cu oder button aus, die selbst der kleinste fisch nun schon draufhat... von contibets ganz zu schweigen...
deine eigenen cb´s werden dann mit saftigen 3bet´s erwidert...
das schärfste, dies gilt für nl10...
probiers halt aus, fische gibts da auch genug... der bonus ist leicht zu clearen, selbst auf meinem microlimit hat es grad mal ein paar tage gedauert 50$ zu clearen bei 4tabling... wenn, dann auf jeden fall 600$ einzahlen, man hat 4 monate zeit, dürfte locker zu schaffen sein für jeden, der nicht nur 2h in der woche pokert...
noch ein wort zum rakeback, bin da seit 6.7. angemeldet, abzüglich meiner 50$ bonus kamen in der kurzen zeit trotzdem noch 25$ raus für mich...