man darf einfach nicht den glauben verlieren. es passiert mir oft daß ich 3, 4 oder sogar 5 sessions mit kleinerem verlust abschließe. aber wenn es dann mal wirklich gut läuft reicht meist 1 session um die 5 schlechten mehr als auszugleichen. wenn man einfach weiß daß man ein winning player ist und wenn man eine ausreichende bankroll hat, sollte man einfach sein bestes poker spielen und möglichst gar nicht auf den kontostand gucken. der geht nämlich von ganz alleine nach oben.
ich hatte vor 3 monaten einen ganz schlimmen und langen downswing. habe gespielt wie immer, aber einfach alles um die ohren gehauen bekommen. ich hatte gerade ausgecasht und mit 500 $ einen neuanfang gemacht. dann habe ich über einige wochen kein bein auf den boden bekommen, war zwischenzeitlich bei 350 $. ich habe ernsthaft überlegt aufzuhören weil ich dachte bis dahin war alles nur glück. dann kamen 2-3 wirklich erfolgreiche sessions und ich war in einer woche wieder hoch auf 720.
spielt einfach euer bestes poker, der rest kommt von ganz alleine
|