Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 16:56
Benutzerbild von Streifenkarl
Streifenkarl Streifenkarl ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

wir spielen um noch weniger zu Hause. Von mir aus könnten wir auch um nichts spielen, ich würde trotzdem versuchen so gut wie möglich zu spielen. Leider ist das bei den anderen aber nicht so, da wird rumgekaspert und scheiße gemacht und das nervt mich dann nach der Zeit. Vor allem wenn man keine Hände bekommt um was gegen die Callingstations zu tun und es passiert quasi gar nichts am Tisch, weil zwar alle callen, aber keiner mal bereit ist was zu setzen, geschweige denn mal zu erhöhen. Da könnte man sich auch den ganzen Abend zusammensetzen und immer sofort alle Karten aufdecken und einfach gucken wer gewonnen hätte.

Und solche öffentlichen Turniere sind auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Da ist es ähnlich, kaum einer kann spielen, aber dafür sind dort alle bereit ständig alles reinzuwerfen und alle bluffen wie die Bekloppten und kommen sich dabei vor wie die Geilsten. Also läuft es wieder darauf hinaus auf ne Hand zu warten und dann abzuräumen oder rauszufliegen. Das langweilt mich aber dann. Online kann man dann 5 Tische spielen mit der Taktik, da ist dann ab und zu mal was los.