Zitat:
|
Zitat von rock
Da hatte er wohl einfach nur Glück, den Flop treff ich so vielleicht alle 12 Monate. 
|
genau das ists ja, freilich trifft er den flop so einmal im monat mit seinen muellkarten, aber eben dann genau beim richtigen turnier...!!
MTT Frust koennte ich zwei ganze Seiten fuellen...nicht nur dass meine coinflops bei 65/35 liegen(ich mach seit nem monat strichliste), sondern verlier ich auch vielewichtigen pots, die sache ist einfach die dass esmit dem glueck so eine sache ist...Geh ich mit einer Hand in den Showdown, dann brauch ich sehr selten Glueck weil ich meist vorne lieg, kommt echt sehr selten vor dass ich hinten bin. Vllt kommtsmir grad deswegen so vor, dass ich in MTT kein Glueck habe.
Gestern an einem 10$ MTT Final Table(mein erster seit Wochen) von 230 Spielern, call ich im SB mit AA alseinziger um den Smallstack am Tisch zu trappen, er geht all-in und ich freu mich un call, bin im Showdown gegen Pocket 6er, der Turn bringt die 6...ein bisschen spaeter ich war immer noch knapp Chipleader und es waren noch 5 Spieler am Tisch, im SB bekomm ich die Cowboys und die zweite positoin macht ein ordentliches 6BB raise, ich will ihn richtig rein laufen lassen und calls cold, wir beide in der Hand, der flop bringt 24J rainbow, ich wollte nicht checken sondern gleich anspielen, also spiel ich 3/4 pot size an er raist mich und comitted sich damit vollkommen, im chat frag ich ihn noch ab er AA hat und er antwortet "nein aber ich glaub du hast AA" ich antworte noch, "nein ich hab KK" und geh all-in...er ueberlegt und callt mich mit Pocket Queens. turn J, river Queen...!!dannach war ich mit A3o all-in und geh als 5er raus...
By the way, ich schau grad DSF und diese Italienische Zahnspange ist der absolute Hammer, gegen so einen will ich mal HU um cash spielen, ich frg mich wie man sowas ins Fernsehen lassen kann...!!