Hi Bob,
Zitat:
Zitat von B_O_B
ich seh dann ein daß aus nähkästchen nicht gern geplaudert wird.
ich erklär auch nicht gern jungs aus anderen werkstätten wie ich mir werkzeuge gebaut hab die nen job in halber zeit machen 
|
So ähnlich ist das, aber doch nicht wegen der Bedienung..da kann man doch (fast) immer fragen und bekommt eine Antwort..zumindest bei mir

Probleme seh ich erst beim nächsten Punkt.
Zitat:
Zitat von B_O_B
aus dem grund wirds wohl auch keine "tauschbörse" für spielerdaten geben 
|
Das seh ich auch so...es ist aber auch imho zu stressig Daten von anderen Seiten und Limits in seiner Datenbank reinzuhauen, die also eigentlich nichts bringen..ausserdem gibt man ja doch sehr viel Preis, wie man selbst spielt...
Zitat:
Zitat von B_O_B
gegen das ps-handbuch hab ich eine prinzipielle abneigung...
|
Hab ich auch noch nicht gelesen, aber warum speziell eine Abneigung?
Zitat:
Zitat von B_O_B
anzeige "fold to contibet" gibts nur im ace-hud und nicht im gametime+, oder?
|
Gibts nur bei Acehud. Bei Titan funktioniert aber nur Gametime+
Zu den Stats im Fenster:
wenn dir die grundelegenden Sachen (die 4 Zahlen) was sagen geht es um folgendes:
1. sammeln sammeln sammeln...erst ab MINDESTENS 30-50 Händen kannst du ungefähr sagen, wie ein Gegner spielt..(auch wenn man Tendenzen schon nach 15 Händen absehen kann

)
2. Die Kombination aus diesen 4 Zahlen gibt dir ein (vorausgesetzt du hast genügend Hände vom Gegner) relativ gutes Bild ab, was für einen Spieler du vor die sitzen hast
Beispiel: Vpip/RaisePF/AF
8/6/0.5 Rock
17/8/2.5 TAG
25/12/2 (Semi-)LAG
50/30/3 Maniac
Soll nur zur illustration dienen, keine Ahnung ob die Stats genauso aussehen müssen, da ich es gerade aus dem Kopf schreibe.
Falls du Fragen hast, kannst mir auch gerne ne PM schreiben.
Grüße,
Raccoon
PS: wie schon vor mir gesagt wurde, dient PT vor allem auch der Kontrolle des eigenen Spiels, das ist aber erst ab mindestens 30k Händen sinnvoll, besser wären 100k