Jo, der Kerl ist wirklich einer der luckiesten Säue, die dieser Planet jemals gesehen hat. Was will man mehr: TV-Coverage, 12 Mio. $, im Anschluss mit Sicherheit ne Menge Frauen, noch mehr TV-Coverage...
Naja, ob er nun gut oder schlecht gespielt hat, läßt sich relativ schnell beantworten: er hat besser gespielt als knapp 9.000 Teilnehmer, sonst wäre er nicht Champion geworden - wieviel Glück und wieviel Können und dazu beigetragen hat, ist eine andere Sache...
Was die Etiquette angeht, bin ich ohne fundiertes Hintergrundwissen anderer Meinung, denn er hat mit seinem Talk sehr viele Spieler zu schlechten bis sau schlechten Calls gebracht und das war großes Kino. Immer und immer wieder wurde er von Dogs gecallt.
OT:
Ist es bei der WSOP tatsächlich verboten, seine Pocket Cards während einer laufenden Hand preiszugeben bzw. irgendetwas über seine Pocket Cards zu sagen? Ich glaube kaum, denn er könnte ja auch komplett andere Karten nennen. Ob sein Gegenüber es nun glaubt, ist doch eine ganz andere Geschichte. Verstehen könnte ich eine Einschränkung dieser Art, wenn mehrere Leute in der Hand aktiv sind und man quasi dem letzten Caller sagt was man hat, die anderen aber schon einen Move gemacht haben...
|