Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 17:56
Benutzerbild von GamboBS
GamboBS GamboBS ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
GamboBS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Freerolls

servus euch allen erstmal!
ich bin ganz neu hier im forum!
ich habe vorher pokerstars und dann europoker gespielt(weil es die ESL angeboten hatte ne leadder zu machen)bin dann durch zufall(myvideo) auf PKR gestoßen.am anfang dachte ich von der grafik richtig geil...also alles klar jetzt wir gegoogelt....siehe da.....ich kann es mir kostenlos runterladen*endgeil* wie???kann es auch online spielen?*hammer*
dann der erste schock das spiel ist auf englisch -.- ich englisch hauptschule ne 5 komm ich hier wohl nicht weit....falsch gedacht man findet sich recht schnell in das game!
aber fragen bleiben trozdem noch sonst würde ich ja hier nicht posten
wie läuft das mit den freerolls den nun ab?regestiert bin ich da mit e mail adresse usw(alles richtig und ohne fake eingegeben)
muss ich dazu ein olinekonto haben?neteller oder clicktopay???
click2pay habe ich mich angemeldet!*ist aber noch vnicht frei*
das es mit den anmelden scher wird und recht schnell voll sind habe ich schon gelesen,hatte oft das problem das passwörter oder so gefordert werden!
ich dachte mir zahle mal paar euro/dollers ein und dann mal sehen ob es mit den freerolls klappt!!
vielleicht kann mir ja hier wer helfen meine fragen beantworten oder in diesem bereich tipps geben!
habe noch nie um geld online gespielt nur playmoneys,aber da das spiel so real rüber kommt (jaja das WoW unter den pokerspielen) würde ich auch um geld spielen schon alleine wegen den PKR punkten(mmhhh hat was von WoW )
okaydas war es erstmal von mir!
wünsche euch viel spass und gute hände!!
vielleicht callt man sich ja mal ))
HF&GL