Hallo
Also als erstes mal an alle ein dickes Hallooooooo :P
Bin heute zum ersten mal hier und das hat auch einen Grund , hab das forum hier im Internet gefunden und wollte somit einen Suchruf starten.
Wir sind etwa 4-6 junge Leute 18-27 Jahre alt, und suchen andere nette Pokersuchtis die gerne in einer Netten Runde Pokern möchten (erst mal ohne jeglichen Stress wie irgendwelche ÄpfelGewinne oder sowas)
Rein aus Spass und eventuell auch zum alle 2 Wochen treffen (am Wochenende) um ein paar nette Runden Poker zu zocken.
Und um später nen kleinen privaten Club zu gründen wo man seine Äpfel zusammenlegt usw. um Äpfelpreise anbieten zu können und um natuerlich erst mal die richtige komplette Ausrüstung zu kaufen , besitzen 3 500er Koffer aber das war es auch schon , haben wir uns jetzt zu 4 gekauft die drei Koffer, vorher spielten wir nur mit so nem billig Chips Teils da...
Also wer Interesse hat und mehr erfahren möchte der meldet sich am besten über ICQ oder MSN bei mir, sonst schreibe ich hier noch stundenlang über unser Vorhaben und ich glaube das macht mir keien Spass und euch auch nicht :P
Hoffentlich auf bald
p.s ICQ und MSN stehen in meinem Profil
BYE Venus5381 :=)