Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 14:38
Benutzerbild von Thrym
Thrym Thrym ist offline
Moderator

Danke gesagt: 23
80 Mal in 39 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von SPIEGEL Beitrag anzeigen
Wen wird die Pokerwelle hinterlassen - reiche Studenten oder spielsüchtige Studienabbrecher?
ich finde dieser satz passt eher zur BILD als zum SPIEGEL. 99,99999999% werden weder reich, noch arm durch pokern. einige verlieren an einem abend soviel geld wie sie in der selben zeit in der kneipe versoffen hätten, andere gewinnen eben diesen betrag.
mit 300 euro/monat wird man nicht reich und mit einem kleinen verlust kein studienabbrecher.

außerdem wüsste ich mal gerne woher diese ganzen professoren kommen die poker den strategischen faktor komplett absprechen. ignoranz ist eine eigenschaft die ich von professoren in der regel nicht gewohnt bin.
man darf sicherlich besorgt sein daß leute spielsüchtig werden, und man darf das ganz sicher auch äußern. aber wer poker den strategischen faktor komplett abspricht tut das entweder aus unwissenheit, oder er lügt gezielt um mehr panik verbreiten zu können