Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 19:34
Benutzerbild von Vince
Vince Vince ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 1
6 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

Oh richtig, wie wahr.
Ist wirklich geil, da gibt es leute die ständig mini-raisen. so geil, und denken dann, dass irgendjemand sich davon beeindrucken lässt.
Dann hat man einen Pot von vielleicht $4,50 (um beim NL10 zu bleiben) und da setzt er $0.20, man callt obwohl leider zum eigenen Toppair nur overcards auf turn und river kamen (aber was sind da eben schon 20ct?), der typ hat nix und beschwert sich auch noch.

Aber stark find ich auch folgendes:
Flop A T 8 check rundum
Turn 2

Einer setz wie blöd aus früher Postion und wundert sich, dass man folded, obwohl er sein AK auf der Hand so grandios getarnt hat.

Aber ich muss für mein Spiel sagen:
Ich mach eigentlich auch keine großen Moves. Contibet, das is so das Werkzeug, was mal rausgekramt wird, wenn ich mit high cards geraist hab und den flop verfehl. Klapp öfter, aber nich immer.
Ansonsten mit 2-3 spielern im Pot und alle checken mal den Pot klauen, aber sonst mach ich auch nix wildes.
Wenn ich die Nuts habe kommt es drauf an.
Bei ner Calling station muss man Druck machen, weil er von allein nicht setzt, aber alles bis zu 1/2 pot callt.
Meinstens aber nur check/call und ein ordentliches raise auf den River, da bekommt man am meisten raus.
(Still in the works though, new design comin' soon)