Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 16:04
Benutzerbild von The Raccoon
The Raccoon The Raccoon ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 20
10 Mal in 8 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von ca$h Beitrag anzeigen
@raccoon, thx für den tip...

meine überlegung ist folgende, wenn man 100% bonus bekommt und ich meine komplette bankroll rüberschiebe, wird dieser bonus doch mit dem rakeback verrechnet, richtig? würde ja zu beginn bedeuten, dass der netto rb gleich null ist...

wie hast du das gemacht?
Also, bei FTP-Rakeback werden eingelöste Punkte, Boni und co von deinem Rake abgezogen.

Das heist (so wie ich das verstanden habe):

Du erspielst in einem Monat 1000$ Rake, hast aber einen 600$ Bonus bekommen.

Das heisst du bekommst noch 27% von 400$ überwiesen.

Mehr wird abgezogen, wenn du FTP-Points einlöst und an bestimmten Turnieren teilnimmst.

Negativen Rakeback kannst du auch haben, das heisst aber nicht, dass du was drauf zahlst, sondern es wird halt einfach in folgenden Monaten abgerechnet.

Der vorteil bei meinem Anbieter ist, dass man jederzeit seinen Rake auszahlen lassen kann. sogar mehrmals täglich wenn man will.

Wenn ihr euch anmelden wollt könnt ihr auch gerne von mir einen Link nehmen, dann aber natürlich per PM.

Die offizielle Seite ist h**p://www.rakereduction.com/

Ach ja:
so wie ich mir das ausgerechnet habe müsste es immer noch günstiger sein, einen Bonus zu nehmen, als auf ihn zu verzichten und nur RB in Anspruch zu nehmen.

Ach ja 2:

Wenn du RB haben willst, darfst du MAXIMAL einen PLAYMONEY account eingerichtet haben, besser natürlich, wenn du noch gar nicht dort angemeldet bist.

Geändert von The Raccoon (02.07.2007 um 16:08 Uhr). Grund: Ach ja und Ach ja2 ;-)