Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 22:19
oOO_KING_OOo oOO_KING_OOo ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Riesen Problem

Hallo an alle

Ich spiele bei Partypoker schon ziehmlich lange und habe vor einiger Zeit einen Freund geworben . Dieser machte seine Anmeldung über meinen PC ( er hat nix ahnung davon ) ich dachte mir nichts dabei . Bei der Werbung lief einiges Schief es gab keinen Bonus oder sowas ( aber egal)
Letzte Woche buchte er dann Geld zurück was Partypoker ihm angeblisch zu Unrecht abgebucht hatte . Und heute war urplötzlich meine IP gesperrt .

Ich habe an Partypoker geschrieben ein paar Ausschnitte der Schreiben kopiere ich euch

Sehr geehrtes Party Poker team
Ich habe beim einloggen von Party Poker eine Fehlermeldung .
Fehler (9001) : Anmeldung nicht möglisch. Bitte kontaktieren Sie unsren Kundenservice .
Ich bitte um Aufklärung .
Vielen Dank im Voraus

Die ANtwort kam recht schnell und zwar diese

Sehr geehrter PartyPlayer,
Die Fehlermeldung 9001 hat zu bedeuten, dass Sie sich durch eine gesperrte IP Adresse anzumelden versuchen .

Es ging hin und her

Geehrtes Team

Ich verstehe nicht warum meine IP gesperrt sein sollte da niemals eine Rückbuchung oder sonstiges gegeben hat .
Ich bitte nochmals un aufklärung warum ich gesperrt bin

Und irgendwann kam dann das hier

Sehr geehrte Frau ...,
Danke fuer Ihre Email.
Unsere Untersuchungsabteilung hat Ihren Account ueberprueft. Leider bleibt Ihre IP Adresse gesperrt. Bitte versuchen Sie von einem anderen Ort oder von einer anderen IP Adresse zu spielen. Sie koennen Ihren Internet Anbieter kontaktieren, um die IP Adresse zu aendern.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen:
Lyuba
PartyPoker Kundenservice

Ich habe einen Router und am 2den Rechner kann ich mich einloggen was allerdings schwierig ist da es der PC meiner Tochter ist . Kann mir jemand nen TIP bezüglich der IP ändern oder überhaupt ne Hilfe geben damit ich wieder spielen kann

Ich bin allen im vorraus dankbar