Zitat:
Zitat von Chaot64
Das die mit guten Karten oftmals zittern wenn sie versuchen unaufällig ihre Chips in die Tischmitte zu schieben.
|
Oh ja... diesem Tell habe ich einen erstklassigen Misread bei der dt. Meisterschaft zu verdanken.
Ich habe AcQc und ein loose, passive Spieler (etwa 50) erhöht vor mir, dabei zittern seine Hände sehr, sehr stark. Mein Blatt gefällt mir nun gar nicht mehr, mit großer Wahrscheinlichkeit vermute ich Asse oder Könige bei ihm. Da seine Erhöhung jedoch so klein war und ich Position auf ihn habe, gehe ich mit.
Daraufhin geht der Spieler vom Button over the top all-in, sofort bezahlt der Spieler vor mir und ich verabschiede mich ohne zu zögern. Innerlich denke ich mir noch: "So dann zeig mal deine Asse!", als er plötzlich AJo aufdeckt und vom Button auch noch die selbe Starthand in die Mitte fliegt...
Nun ja, es hat sich kurz danach rausgestellt, dass die Ursache des Zitterns eine starke Nikotinsucht war. Als der Spieler wenig später wieder mit dem Rauchen anfing, verschwand das Zittern genauso plötzlich, wie es zuvor aufgetaucht war...