Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 01:13
Benutzerbild von Streifenkarl
Streifenkarl Streifenkarl ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, würde ich machen. Nur weil es 2 sind würde ich nicht gleich an AA denken. Wenn beide ein As haben siehts gut für dich aus, weil nur noch 2 Asse im Deck sind, und wenn einer der beiden auch ein Paar hält, hast du schon mal das höhere.

Bei 3 Leuten würde ich evtl. wegschmeissen, nicht aus Angst vor AA, aber weil dann sicher wieder einer dabei ist der die richtigen Karten dazu bekommt...

Zu der anderen Hand:

So wie der reingestiefelt ist mit seinem Müll hätte in der Situation nur ein all-in vor dem flop geholfen. Nach dem flop wäre zwar richtig gewesen(weil ein vernünftiger Gegner dann gefaltet hätte), aber er hätte bestimmt gecalled und dann kannste dir schön angucken wie er erst nen Drilling und dann den Vierling bekommt und in deine Tastatur beissen. Denn vom richtig spielen haste dann auch nichts mehr...

Wenn du vorm flop Angst vor AA hattest, dann schmeiss doch weg. Ansonsten rein mit den Chips. Nach dem flop nicht mehr wissen was Sache ist aber callen bringts nämlich auch nicht. Dann wirf lieber weg und glaub an ein gefloptes set oder AA.