ich kann gar nichts genaues sagen woran ich es erkenne, aber z.B. bei meinem Bruder sehe ich sofort wenn er es richtig dicke hat. Das merke ich sofort. Ich muss mich dann immer zusammenreissen wenn ich merke, dass ein anderer am Tisch ihm voll reinläuft, um nicht zu lachen.
Und dann haben wir noch einen bei dem man es nicht an der Körpersprache sieht, aber bei dem man sein Spiel sehr leicht durchschauen kann. Ich glaube er hat mal irgendwo gehört, dass man mit dem mittleren Pärchen im flop immer reinflacken soll.... Auf jeden Fall macht er das fast immer und wenn man dann das top-pair hat ist es einfach an die Chips zu kommen.
Und dann haben wir noch den hektisch werdenden, wenn einer seinen bluff called. Dann versucht er so schnell wie möglich nach der nächsten Karte seine Chips in die Mitte zu bringen, meist noch mit ner Ansage dazu. Wenn er wirklich was hat bleibt er da lockerer. Der ist immer ein Kandidat, der von meinem Bruder abgelattet wird.
Dann haben wir noch einen, der so gut wie undurchschaubar ist, was aber glaub ich daran liegt, dass er selbst nicht weiss was genau er da macht...
Das sind die schlimmsten Gegner