Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 04:00
Benutzerbild von Streifenkarl
Streifenkarl Streifenkarl ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

naja super tight spielen ist gut, aber mehr als die nuts haben kann ich auch nicht und dann wegwerfen weil der andere all-in geht mache ich sicher nicht. Vor 2 Wochen hätte ich die Hand gewonnen, da lief es so wie es laufen sollte, aber jetzt kommen nur noch so Klöpse. Immer geht genau passend der mit, der dann am Ende die Hand hält die mich schlägt. Da flop ich 2 Paar und der einzige der preflop mein raise gecalled hat flopt genau den flush, weil er ausgerechnet in der Runde seine beiden suited rotzkarten spielen musste. Immer solche Dinger wo ich mir nichts vorwerfen kann aber trotzdem am Ende der Lackierte bin.

Ich hoffe das geht bald vorbei, hat mich von meinen 380$ schon knapp 80 gekostet.

Heute hab ich festgestellt, dass bei den 5$ 10-Mann Turnieren die Blinds jetzt nicht mehr alle 12 Minuten sondern alle 8 Minuten erhöht werden. Die werde ich in Zukunft sicherlich nicht mehr spielen. Da ist ja nur noch Glück angesagt.