Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 11:50
Benutzerbild von der_langer
der_langer der_langer ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
also die die ich gesehen habe waren alle gleich:

erst wird ein profi vorgestellt, der gerade auf dem weg zu einem turnier ist. bei dem turnier verliert er gegen einen vollhonk durch badbeat (erste indirekte aussage: poker = glück).

dann wird was von der anderen seite der medallie erzählt und ein abgewrackter ruhrpot-prolet erzähöt warum er diesmal nicht mit den kindern nach mallora fahren kann. weil er im internet einige 1000 euro verzockt hat (2. these: poker fördert spielsucht)

am ende wird noch kurz über den verdacht berichtet, betrüger im internet würden illegalle programme nutzen oder pokeranbieter ihre software türken (3. these: poker = betrug und abzocke)

um dann noch einen draufzusetzen wird der veranstelter des turnieres interviewt, der erzählt von problemen mit genehmigungen und polizei (4. these: poker = illegal)

---

vielleicht schafft es RTL2 ja noch poker mit dem waldsterben, armut in afrika, hitlers machtergreifung und dem islamismus in verbindung zu bringen. wäre doch mal was.
ein rechtsradikaler islamist, der drogen an kinder in afrika verkauft und sie als kindersoldaten rekrutiert, gewinnt 5 mio euro bei einem pokerturnier um damit hitler zu klonen und terrororganisationen zu untertsützen

ich hoffe ich habe dir nicht die spannung verdorben, liebes RTL2 ^^

@ Steklo

Ganz ehrlich - der geilste Beitrag, den ich hier jemals gelesen habe! Im Ernst jetzt, geil geschrieben!!!