Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 16:41
Benutzerbild von 3anzai
3anzai 3anzai ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

hehe kewl, beide Handinvolvierten in einem Thread

bis flop ok, reraise war (glaube ich) um zu sehen ob du ein gutes ass (hoher kicker) oder überhaupt eins hast, ob donk oder nich, am flop hatte er tp, backdoorflush, und eine minimale chance auf die straight (die hätte ich aber da nicht beachtet) ....
ich hätte es an seiner stelle nicht unbedingt noch geraist, aber ok ...
turn 1$ isn witz, hier musst du hinlangen oder es lassen mit den outs hätte ich mit guter laune 2/3 des pots gecallt, tp und straightdraw mit dem wissen das du ziemlich sicher Ak oder so was hälst... wenn ich die straight treffe zahlst du mich aus ... und egal was vorher abgegangen ist, wenn am river 1 !! karte zur straight fehlt und der andere geht allin, dann ist ein tp in 90% der fälle nix mehr wert... also fold ... aber diese erkenntniss hat mich bestimmt auch 2 oder 3 stacks gekostet, also mach dir nix draus, reg dich auch nich zu arg auf sondern merk dir die Lektion bzw schau die Hand nochmal durch, viele regen sich nur ne halbe stunde auf tilten womöglich noch rum und haben am ende nix draus gelernt weil sie die hand schnell abhacken unter "bad beat" oder was weiss ich ...

zum preflopbet, ich wechsle ständig hin und her, mal raise ich 66 und calle AK nur und andersrum, die geilsten sachen hab ich erlebt wenn du preflop klein suited connectors raised, wenn du dein straightdraw am flop triffst und ein A liegt dabei gehts meistens rund, nur AA und KK raise ich so derb das wirklich nur sehr gute karte mitgehen, und eben nicht 34o mal rumdonkt und mit 256 die straight flopt, deshalb gebe ich auch nicht allzuviel auf solche bets preflop...

gestern hatte ich genau so einen am tisch, ich raise UTG AKo auf 4 BB, 4 spieler callen, na super hat ja voll gewirkt der raise, Flop liegt 234, aus vorsicht bet ich nur 2 bb um zu sehen was kommt, 1 call , 1 allin und dazu 1call des allins, goddbye AK...., nach mir callt noch der smallstack mit seinen restlichen 2.80$ ... ende vom lied

smallstack
Allin :
Allin call :

hätte ich wie immer mein AK nur gecallt, wäre da nie ein pot von über 20$ after flop entstanden ... btw ich hätte mir max bei JJ überlegt ob ich calle, alles andere ist schrott bei so nem raise, aber hey unter 1$ BB gibts wirklich alles ...