Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 19.06.2007, 13:52
Benutzerbild von Streifenkarl
Streifenkarl Streifenkarl ist offline
Highroller

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Streifenkarl eine Nachricht über ICQ schicken Streifenkarl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ziemlich amüsant ist, wenn dann zu späterer Stunde schon ein bisschen mehr Alkohol vernichtet wurde und Leute, die sich nur Kraut und Rüben zusammenspielen, anfangen wie Pokerprofessoren daher zu quatschen und dabei Begriffe benutzen, deren Bedeutung sie gar nicht kennen. Letztens meinte einer ständig man müsse mit viel mehr livecards spielen, weil im flop ständig nur kleine Karten zu sehen waren. Er war der Meinung livecards sind Karten mit ner Zahl drauf. Ich hab aber nichts gesagt, erst als ein anderer danach fragte und er es ihm dann so erklären wollte hab ich ihm erzählt was livecards sind.

Aber manchmal möchte ich schon aufspringen und einen am Kragen packen und durchschütteln und fragen was er da für ne scheisse zusammenspielt, weil jeder sehen kann, dass er nur Blech hat und der andere ne dicke Hand und er called trotzdem fleissig runter. Aber man muss sich ja zusammenreissen solange die Hand läuft

Ach ja, ob ich gewinne oder verliere ist mir mittlerweile egal, aber manchmal bekommt man stundenlang keine hand und dann nervts doch irgendwie wenn die andern so schlecht spielen aber man kann nichts dagegen machen