Interesse an Sammelbestellung für Bierflaschen-Cupholder?
Habe Kontakt mit mehreren Schlossereien aufgenommen, da mir normale Cupholder wie z.B. beim gamblerstore nicht tief genug sind. Bei mir trinken die Leute Bier aus der Flasche und eine normale Bierflasche guckt bei einem normalen Cupholder zu einem großen Teil raus, die Flashcen behindern einen also zum Beispiel beim Karten geben.
Darum möchte ich mir jetzt (genaugenommen in ein paar Monaten) Cupholder mit einer Tiefe von 15 cm bei einem Innendurchmesser von 75 mm fertigen lassen. Aus so einem Cupholder guckt eine Bierflasche noch um 10 cm heraus. So paßt der Ellbogen bequem über die Mündung der Flasche (Armfreiheit), ein Auskippen des Bieres ist nur mitsamt Tisch möglich und ein Greifen und rausnehmen der Flasche ist problemlos und komfortabel möglich.
Zum Preis, Material und Look kann ich noch nichts sagen, aber billig wird es wahrscheinlich nicht. Aber eventuell bekommen wir eine Stückzahl zusammen, so daß ein Preisnachlaß winkt, was ja shconmal etwas wäre.
Also einfach mal ganz unverbindlich hier melden, falls man Interesse hat, damit ich weiß, ob ich einen Groupbuy veranstalte oder nur privat für mich mache.
Bis dann denn!
McTrevor
|