Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 20:18
Benutzerbild von rull
rull rull ist offline
Highroller

0 Danksagungen in 0 Posts
Standard

Zitat:
Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
Wenn du noch ca. eine Woche mit deinem Kartenkauf wartest, wirst du sehen, ob an den Gerüchten mit der schlechten Quali etwas dran ist (KEM)! Dann werden die Decks von dem Group Buy verschickt und wenn da was nicht in Ordnung ist, werden viele meckern!
Habe selbst ein kaputtes KEM-Setup, das Ersatzsetup von USPC ist auch defekt, bei CT.net liest man von Problemen ohne Ende (Poker and Playing Cards - Poker Chip Forums-ChipTalk.net) ... also "Gerüchte" würde ich das nicht nennen.

Zitat:
Dass Copag recht nahe an KEM ran kommt, kann ich nicht bestätigen! Ich hatte beide schonmal krz in der hand und KEM sind besser!
"Recht nahe rankommen" ist natürlich kein messbarer Ausdruck, ich habe hier beide nebeneinander liegen und ich finde, dass die sich ähnlicher sind als andere Plastikkarten (Wie Modiano, Royal oder anderer Billigschrott). Trotzdem gefallen mir KEMs auch besser.

Zitat:
Zu Modiano kann ich (noch) nichts sagen, da ich die noch nie gesehen und angefasst habe, habe aber auch noch nichts gutes oder schlechtes gehört...
Kann nur empfehlen sie mal auszuprobieren. Sind allerdings nicht so gut für Leute, die sich mit dem Mischen schwer tun. Habe für ein Setup (zwei Decks) $8 in einem CT-GB gezahlt, das ist ein sensationeller Preis für die Qualität.