Zitat:
Zitat von rull
Hier mal ein Mini-Review von mir.
KEM: Überlegene Farben, Design und Gefühl, würde ich allerdings momentan auf keinen Fall kaufen (massive Qualitätsprobleme).
Modiano Poker Club: Sehr schönes Design (für mich persönlich noch vor KEM), starkes Papierkartengefühl, sehr Matt und rau (gut). Sind aber deutlich steifer als KEM oder Copag. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis.
Copag: Design ist auf jeden Fall Geschmackssache, kommt recht nahe an KEM ran. Auch eine gute Alternative.
Royal: Billig und schlecht.
Ich würde momentan zu Modiano Poker Club greifen, wenn ich neue Karten bräuchte.
|
Wenn du noch ca. eine Woche mit deinem Kartenkauf wartest, wirst du sehen, ob an den Gerüchten mit der schlechten Quali etwas dran ist (KEM)! Dann werden die Decks von dem Group Buy verschickt und wenn da was nicht in Ordnung ist, werden viele meckern!
Dass Copag recht nahe an KEM ran kommt, kann ich nicht bestätigen! Ich hatte beide schonmal krz in der hand und KEM sind besser!
Zu Modiano kann ich (noch) nichts sagen, da ich die noch nie gesehen und angefasst habe, habe aber auch noch nichts gutes oder schlechtes gehört...
Zu den Royal: volle Zustimmung!
lg Philipp