Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 18:04
Plasma Plasma ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von xybotchen Beitrag anzeigen

Qualitäts-Einstufung:

- Rondelo ist ein Namen-Produzent
- Ultimate ist noname-Reproware aus Asien

Fehlerquote:

- Rondelo ca. 3% Fehler bei Aufklebern , 0% Fehler bei Farbverlauf und Randkanten

- Ultimate ca. 10-12% bei Aufklebern , ca. 90% Fehler bei Farbverlauf und Randkanten
- bei den 1000er-Chip´s von Ultimate hatte ich aber nur eine Fehlerqoute von 4% bei den Aufklebern
- ich hatte auch Farb-Schwankungen in der Helligkeit der 1000er-Chips

mfg
Hallo,

sorry aber das ist schlichtweg falsch!

Bei Rondelo Chips habe ich schon einige fehler beim Farbverlauf erlebt. 3% Aufkleber Fehler kommt etwa hin.

Bei Ultimate Chips sind die Unterschiede gross, da es in Asien verschiedene Hersteller davon gibt.
Es gibt welche mit Hologrammeffekt, ohne Hologrammeffekt, bedruckte, gelaserte, 11.5 Grämmer, 13.5 Grämmer, 14 Grämmer.

Von den 11.5 Grämmer rate ich prinzipiell ab, das sind die günstigsten Produktionen und haben auch die höchste Fehlerquote.

Uneingeschränkt empfehlen kann ich 13.5 bzw. 14 Grämmer, welche in einer Styroporverkleidung innerhalb der Kartonverpackung und 3 grossen Dealer/BigBlind/SmallBlind Buttons daher kommt. Dieser Hersteller überzeugt, und die Fehlerquote liegt bei unter 2%.

Wie es sich mit anderen 13.5 bzw. 14 Grämmer ohne Styroporverpackung verhält kann ich aufgrund ausbleibender Erfahrung nicht nicht bestättigen.

Cheers