check am Turn, war schlecht finde ich, hier ist die chance die sache klarzumachen, call bedutet meist das er ne dame hat, fold das er ganz sicher kein 3er hat

, bei nem raise hättest dich wohl verabschieden müssen.
Man muss immer drandenken das der vierling nicht aktiv werden darf, und nur reagieren kann um bezahlt zu werden.
aber für die 1,30 oder was es war hätt ichs auch sehen wollen, wie oft hat AK versucht mit seinen letzten Mücken allin noch eindruck zu schinden
dazu ne Hand von gestern

, die war aber deutlich gemeiner find ich
Flop
hab gebettet um zu schauen wer einen Junge hat, ein Call, evt auch straightdraw
Turn
Hab ihn nahezu All in gesetzt, 3,50 oder so, straightdraw wäre jzt abgesprungen, J 8 wäre allin gegangen ( in den meisten fällen

)
River
jetzt noch die restlichen 70c abgegraben

, er hat ja Fullhouse
er:

Fullhouse Jungen mit vieren
ich :
mit dem König kicker sollte man unbedingt reraisen am Flop, was wiederum nur jmd mit Junge mitgehen würde
ich hab schon AK gegen preflop 50c weggeworfen, während ich mit 33 70c mitgegangen bin bei nem treffer wird man da oft sehr gut ausbezahlt

bets nach flop und turn sollte man nicht verschenken da gehen info´s verloren
richtig raisen tu ich nur AA KK, 7-8 BB, da geht nur AK oder highpair mit, zu oft hab ich slow gegen strasse, kleines set oder double pair verloren
toll wars vorgestern bei nem raise von 2 BB bin ich J T suited natürlich mit, mit 789 im Flop war ich auch nicht mehr zu vertreiben, da kann AA bieten was er will .... eine stunde vorher hatte ich KK gegen 789 flop, nach T im flop und allin des anderen hab ichs mal lieber sein lassen