Danke für Dein Danke!
ALLES ist zu 100% von mir. Dies ist im Übrigen der ERSTE und EINZIGE Strategiepost über die ICM Strategie in deutscher Sprache. Du wirst nirgendwo anders etwas über ICM auf Deutsch finden, weder irgendwo im Internet noch in irgendeinem Pokermagazin. Ich bin stolz zu sagen, ich war und bin der ERSTE!
Ich habe die letzen 2 Monate nichts anderes getan, als mich mit ICM zu beschäftigen. Es gibt einige Softwares, die ICM unterstützen. In Realtime am Tisch kosten die Softwares aber ALLE derzeit über 80$. Daher werden wir für UNSERE Software, die nur 29$ kostet, in 4 Wochen die ICM kostenlos mit Realtimeunterstützung anbieten. Da Pokerhound ohnehin ALLE Spieldaten eines Spieler ausliest, wird es auch die erste und wohl vermutlich auch einzige Software sein, die ICM automatisch in Echtzeit Spielerdaten einliest, analysiert und AUTOMATISCH nach ICM All-In/fold Anweisungen geben wird. Freut euch schon mal in etwa 4 Wochen drauf. Unser Kanadisches Entwicklerteam um John Brown von Insight sitzt schon seid einiger Zeit dran dies zu realisieren. Ich spiele derzeit selbst NUR single table SNGs, ich freue mich schon tierisch drauf, wenn ich selbst endlich damit spielen kann!
Gruß,
Pokerhound