Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:24
djorkaeff djorkaeff ist offline
Fischfutter

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Account gesperrt

Hallo,

mein Account wurde gesperrt. Ich habe darauf absolut keinen Zugriff mehr. Sprich ich kann weder pokern, noch ne Auszahlung machen oder sonstiges.

Um meinen Account wieder freizuschalten, möchte partypoker ne Menge persönlicher Daten und eine Kopie meines Personalausweises. Soweit so gut, seh ich ja noch ein.
ABER:
Sie möchten auch eine Kopie mit Vorder- und Rückseite meiner Kreditkarte. Auf der Rückseite ist die CVN-Nummer eingeprägt, mit der man z.B. im Internet bezahlen kann. Theoretisch hätte partypoker dann die Möglichkeit über mein Kreditkartenlimit zu verfügen.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Für Stellungnahmen hierzu wäre ich sehr dankbar.

Und bevor jetzt Fragen kommen, weshalb mein Account gesperrt ist, erkläre ich es kurz:
Hab mit nem Kumpel über meinen Account zusammen ein Turnier gezockt. Um ihm die Hälfte des Gewinns zu geben, haben wir nen privattable eröffnet um das Geld auf seinen Account zu transferieren. Natürlich ohne ein Rake an partypoker zu zahlen. Dies wurde mir als Grund genannt.
Einen Geldtransfer zwischen unseren Accounts konnten wir nicht machen, da hier das Minimum 50$ beträgt.