Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 00:40
bonkinator bonkinator ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von HoldenCalfield Beitrag anzeigen
Sobald du mit deinem Fold Einfluss auf die Outs der anderen nimmst, ist das natürlich nicht erlaubt. Ein "Pro" hat das sicher auch nicht gemacht, weil das nebenbei noch höchst unsportlich ist. Bei Turnieren gibts dafür auch Strafen (zB 20 min aussetzen).
20 Minuten aussetzen is ja garnich schlecht wenn ich kurz davor bin von den Blinds gefressen zu werden und so noch andere rausfliegen können während ich meine "Strafe" absetze ^^

Ich kann mich dran erinnern auf DSF gesehen zu haben das einer der dortigen Spieler "offen" gefoldet hatte obwohl es nicht regelkonform war, nur kann ich mich an die Bestrafung nicht erinnern.
Es waren noch 3 Leute im Pot und derjenige hatte seine Karten geschmissen da er dachte, er wäre im HU, was eben zu dieser Aktion führte. Wenn man es wiederfinden könnte wäre es wohl ganz gut,is aber zugegebenermaßen auch schon einige Monate her und ich kann mich auch nicht genau daran erinnern welches Event es war! Ich gebe mir aber mal Mühe und schaue iob ich es bei Youtube oder Ähnlichem noch finde!