Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 18:51
LuckyGirl77 LuckyGirl77 ist offline
Poker Profi

Danke gesagt: 4
4 Mal in 4 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von STEKLO Beitrag anzeigen
warum tust du das? sag doch gleich "ich bin sehr tight, bezahl mich bloß nichtwenn ich mal setze/mitgehe"
ich habe das mit den offenen Königen nur einmal bisher gemacht. Viel lieber decke ich Bluffs auf. Ich habe das aber deswegen in dieser Situation gemacht, um eine Info über meine gegnerin zu bekommen, da sie dann auch ihre Karten offen weggeworfen hat (da sah ich dann ihren guten Bluff -> ist ne längere Geschichte, wie diese hand entstand), hat mir das geholfen, sie einzuschätzen. Versuche mal jemanden live einzuschätzen ohne solche Aktionen (geht natürlich auch über teure Calls, aber der Fold war billiger). hier spielt dann auch immer Psychologie mit rein. Hier gab mir der Fold einige Infos preis,da ich sie noch nicht kannte. Das war bei einem 100€-Turnier, wo man nicht gleich am Anfang seine ganzen Chips riskiert. (kann man nicht mit den vielen 15€-Turnieren vergleichen, wo eh die meisten naja spielen)

Und übrigens, die meisten wissen, das ich tight spiele. Na und ? Ich bekomme trotzdem meine Caller. Schliesslich müssen die anderen Spieler auch mal callen und ich nutze mein Image auch stark zum Bluffen, wenn es passt.

Und ich hatte an diesem Abend an diesem Tisch einiges an Respekt gewonnen, da nicht viele ihre Könige folden können.

Geändert von LuckyGirl77 (29.05.2007 um 18:53 Uhr).