Zitat:
Zitat von jasonbourne
Hatte ne super Session, Stach verdoppelt, bis ich gegen nen Bigstack KK im SB bekommen hab.An nem 6er Nl 10 Tisch, ich mit ca 17 $ der andere mit 20...er hatte aus dem cut off geraised auf 0,30 $ ich habe auf 0,90 gereraised, er auf 1,80 worauf ich dann gecalled hab.
|
Naja, bereits Preflop wäre ich da allin gegangen. Entweder er hat AA und du verlierst (was du aber auch Postflop bis nach dem River im Normalfall noch tun wirst) oder er hat sie nicht. Der Call hier ist für mich absolut unverständlich, was soll der bringen? Niedriger Flop und du hast vor einem Set Angst; A im Flop und du bist eigentlich geschlagen; Suited / Connected mal ganz weggelassen.
Des Weiteren sind die ganzen Angst-Calls natürlich schlecht. Du hast keine Ahnung, wo du stehst. Letztendlich zieht sich dein Gegner Quads zusammen, weil du ihn billig an die Karten kommen lässt. Du hättest wie Steklo auch sagt, nach dem Flop auch All-In gehen können.
Mir kommt es ein bisschen so vor, als wenn du Angst hattest, deinen tollen Stack zu verlieren. Mit dieser Einstellung kommst natürlich nicht wirklich weit beim Pokern! Setz dich nächstes mal an einen NL5 Tisch, dann kannst nicht so viel verlieren und du spielst besser