Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2007, 00:49
Benutzerbild von jasonbourne
jasonbourne jasonbourne ist offline
Poker Star

Danke gesagt: 8
11 Mal in 9 Posts Danke erhalten
Standard KK gegen harten Wiederstand folden?

Hatte ne super Session, Stach verdoppelt, bis ich gegen nen Bigstack KK im SB bekommen hab.An nem 6er Nl 10 Tisch, ich mit ca 17 $ der andere mit 20...er hatte aus dem cut off geraised auf 0,30 $ ich habe auf 0,90 gereraised, er auf 1,80 worauf ich dann gecalled hab.

Der Flop: 5 8 3 , davon waren 2 kreuz ich war am zug, der Pot war 3,60$ groß, ich hab 2,80 $ angespielt, er reraised auf 6$...was soll er haben? set, Asse, QQ, auch KK, JJ oder TT? ich kann meine Kings nicht folden, habe auch keinen Read.ich calle.
der turn: noch ne 8.....ich checke an, er spielt 2,5 $ an..ich calle, weiß nicht wo ich dran bin
river: 8 super carte für mich wenn er nicht Asse hält, die 8 fällt weg, falls er 33 oder 55 hat hab ichs höhere Fh, nur AA schlägt mich, allles andere ist eigentlich nicht möglich... ich raisee all in, er called...

ich zeige FH, er

zeigt 10 8.....

war das richtig so? muss ich nach der 2. 8 am turn folden?
Auf was muss ich den da meinen Gegner setzen?
was mich end gelangweilt hat war das noch so n Honk, der mich gerade mit seinen Königen verdoppelt hatte noch übern chat beschimpfen musste...obwohl er keine Ahnung hatte und mir super odds für meinen Flushdraw gegeben hat.